Abschluss des Verfahrens Normenkontrollantrag – Update 24. Juli 2021

Liebe Tanzsport-Freunde!

angesichts der Katastrophe in den Hochwassergebieten in unserem Umfeld fällt es mir schwer, heute mit unserem Anliegen auf Euch zuzugehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass hier jeder in seinem Rahmen bereits auch etwas für die vielen durch die Überschwemmung traumatisierten und geschädigten Menschen getan hat, oder tun wird.

Nachdem wir nun auch die Gebührenrechnung des Gerichts zu unserem Normenkontrollantrag (weitere Informationen auch hier) erhalten haben sollte die finanzielle Belastung des TSK bekannt sein und ich möchte die Angelegenheit zum Abschluss bringen.

Es sind insgesamt Kosten in Höhe von 701,50 € entstanden, so dass jeder, der mir seine Unterstützung per Mail zugesagt hatte, jeweils mit einem Betrag von 12,00 € zur vollständigen Deckung der Kosten beitragen kann.

Von einigen habe ich bereits Spenden erhalten, dafür danke ich Euch sehr!
Für die anderen: bitte überweist Eure Spende für den Normenkontrollantrag auf das Vereinskonto des TSK Sankt Augustin e.V.:

DE84 3705 0299 0025 0028 82 bei der Kreissparkasse Köln
Verwendungszweck  „Spende 2021“

Ich grüße alle sehr herzlich und freue mich auf die kleinen „Tänzer-Familien-Treffen“ auf dem Parkett!

Anne Beaumont

1. Vorsitzende


Anlagen:

  1. Verfahrenskostenrechnung OVG Münster 21.07.2021
  2. Kostenrechnung