Vereinsarbeit in der Corona-Zwangspause

Corona-Zwangspause und trotzdem ist unser Verein voller Leben!

Die Zeit ist hart: Wir dürfen nicht trainieren, aber geschwitzt wird trotzdem! Die Corona-Zwangspause nutzen wir, um unserem Verein einen neuen Touch zu verpassen. In beiden Hallen wurde in den letzten Tagen fleißig gearbeitet: Die Installation der neuen Beleuchtung ist vorbereitet. Die Anschlüsse für die neue Musikanlage liegen vor. Und ein paar fleißige Heinzelmännchen sind jeden Tag im Einsatz.

Doch wir haben viel vor. Noch vor Weihnachten möchten wir die Wände der Hallen neu streichen. Und die erste Halle erstrahlt schon in neuer Farbe. Trotz viel Schweiß bleibt der Spaß nicht auf der Strecke: Getanzt wird immer – auch mit Farbe im Gesicht und Malerrollo in der Hand. Natürlich mit Abstand und Corona-Regeln.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns, mit ein wenig Hüftschwung den Besen schwingen und uns bei der Renovierung tatkräftig unterstützen möchte! Meldet euch bei unserem Hallenwart!