Deutsche Meisterschaft: Finale für Thorsten und Nadine

Es war eine lange Anreise, denn die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Masters II Latein fand im weit entfernten Bernau bei Berlin statt.

Zusammen in einem Auto haben sich nichtsdestotrotz zwei TSK-Paare auf den Weg in den Osten gemacht: Thorsten Irle und Nadine Hoffmann mit klarem Ziel ihren 8ten Platz des letzten Jahres zu toppen und auch Martin und Agnes Belchnerowski, mit der Absicht, sich um ein paar Plätze zu verbessern.

Vor Ort war alles spannend: Neue, große Halle, die erst einige Tage zuvor fertiggestellt wurde. Zahlreiche, begeisterte Zuschauer, eine große Tanzfläche und eine Meisterschaft unter den besten Paaren Deutschlands.

Die Vorrunde des Masters II Turniers begann bereits mittags. Nach zwei Runden standen die Finalpaare fest. Und so wurde auch schnell klar, dass der Tag für Thorsten und Nadine noch lange nicht vorbei war.

Nach ein paar Stunden Pause, mit aufgefrischtem Make-Up und viel Energie standen die Beiden am Abend im Finale der Deutschen Meisterschaft wieder auf dem Parkett. Mit großer Unterstützung seitens des Publikums, konnten die Beiden letztendlich ihr Ziel mit einem 6. Platz erfüllen.

Auch Martin und Agnes konnten ihr vorjähriges Ergebnis mit einem ertanzten 15. Platz souverän verbessern.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!