Vienna Dance Concourse

Jedes Jahr ist der  Vienna Dance Concourse im wunderschönen Rathaussaal Wiens ein kleiner Höhepunkt der Tanzszene.

Und nicht nur das Turnier sondern auch Wien selbst ist eine Reise wert. Für Anne und Alexander Beaumont war es dieses Mal nicht nur ein entspanntes Wochenende mit spontanem Bad in der Donau sondern auch eins voller tänzerischer Erfolge. Die Beiden ertanzten sich beim WDSF SEN IV Turnier am Samstag den 5. Platz von 63 Paaren und gleich einen Tag später den 4. Platz. Sie waren damit im jeweiligen Starterfeld bestes deutsches Paar!


Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Und wenn der Rückflug gecancelt wird, man einen Tag später am falschen Flughafen landet, dann hat man viel Zeit, sich an das wunderbare Ambiente, die außergewöhnlichen gut gewählten Wienerwalzertitel, die nette Tänzergemeinde, schönes Hotel und tolle Ausstellungen im Museum zu erinnern.

Für Anne und Alexander heißt es: „Wir kommen wieder“.

TSK Presseteam