Turniererfolge im September

Auch im September können wir wieder Erfolge unserer Leistungssportler für den TSK vermelden!

Am 24. September 2022 waren Anne und Alexander Beaumont nach Glinde gereist um bei dem Deutschland Pokal der Senioren III S STD Klasse anzutreten.  Es war für sie eine Herausforderung, nochmal den Sprung in das Viertelfinale der jüngeren Altersklasse zu schaffen. Die Reise in den Norden hat sich für die Beiden gelohnt: bei 106 Paaren am Start kamen sie nicht nur wie gehofft unter die ersten 24 sondern konnten mit dem 19. Platz im Mittelfeld der Runde ihre langjährige Position behaupten.

Agnes und Martin Belchnerowski tanzten auf dem liebevoll ausgestalteten Turnier am Saalebogen in Bad Blankenburg. In dieser schönen Atmosphäre konnten sie über drei Tage eine hervorragende Leistung abrufen! Die Ergebnisse sprechen für sich:
Freitag 30. September 2022 – Sen II B Std – 3. Platz
Samstag 1. Oktober 2022 – Sen I B Std – 1. Platz
Samstag 1. Oktober 2022 – Sen II B Std – 3. Platz
Sonntag 2. Oktober 2022 – Sen II A/S Lat – 1. Platz

Ihr Turnierwochenende fand am Sonntag einen besonders schönen Abschluss, da das Turnier der S Klassen im Rahmen einer Tanzgala mit Live Musik und Showprogramm ausgetragen wurde, was immer ein besonderes Erlebnis ist.

Wir gratulieren den beiden Paaren herzlichst zu diesen tollen Erfolgen!

TSK Presseteam