Turniererfolge im Oktober

Auch im Oktober können wir wieder Erfolge unserer Leistungssportler für den TSK vermelden!

Am 16. Oktober 2022 waren Lara Schulte und Olivier Morelle in Essen (Hauptgruppetag, HGR C Std). Trotz gesundheitlicher Einschränkungen konnte sie sich klar für das Finale qualifizieren und erreichten den 2. Platz!

Am 22. und 23. Oktober 2022 beim NRW-Pokal-Turnier in Leverkusen erreichten Corrina Sells und Daniel Maat (SEN II C Std) jeweils 1. Platz und konnten dann als Sieger in der nächst höheren Klasse mittanzen und sich dort ebenfalls mit dem 4. Platz im Finale behaupten.
Auch Brigitte und Andreas Bergann erreichten in ihrer Klasse der SEN III A Std das Finale und belegten den 6. Platz.

Abgeschlossen wurde der Oktober mit dem Turnierwochenende in Frankfurt Mainhatten Dance Days am 29. und 30. Oktober 2022. Dort traten Syd Winkler und Paula Simon in der HGR D Lat an und sammelten allererste Turniererfahrung.
Julia Belchnerowski und Lukas Bertzen setzten ihre erfolgsserie fort und gewannen das Turnier der HGR C Std. Als Gewinner belegten sie dann in der nächst höheren Klasse, der B-Klasse den 2. Platz!

Rosi und Rainer Bengsch starteten am 29. Oktober 2022 noch in Wuppertal. Auch sie standen für den 3. Platz auf dem Treppchen!

Wir gratulieren alle Paaren herzlichst zu diesen tollen Erfolgen!

TSK Presseteam