TSK-Sommerfest

Richtig Glück hatte der TSK am vergangenen Wochenende mit dem Wetter. Denn bei dem diesjährigen Sommerfest am 11. September sollte der Grill zum Einsatz kommen und die Regenwolken verzogen sich dann auch pünktlich.

Ein Vereinsfest für Alle, mit buntem Programm und viel Tanz ist es dann auch geworden. Viele Gruppen des Tanzsportvereins zeigten ihr Können und diesmal waren auch wieder Kindergruppen mit dabei. Es kamen weiter HipHop, Flamenco, Linedance und Stepptanz zur Aufführung. Die Gesellschaftsgruppen tanzten zur Musik von „A Chorus Line“ und zum Blues, ein Latein-Paar präsentierte sein Programm bevor dann zum Schluss alle mit den Zuschauern zum gemeinsamen Tanz auf die Fläche kamen.

Die Stimmung im Clubhaus konnte nicht besser sein, es kamen so viele Zuschauer, dass der leckere Kuchen schon knapp wurde und man sich auf die Würstchen stürzte. Damit hatten die Organisatoren nicht gerechnet! Aber die Freude über die gute Resonanz war groß und spornt an, ein solches Fest auch für das kommende Jahr wieder ins Auge zu fassen.

Bildergalerie

Anne Beaumont