TSK-Paare bei den Landesmeisterschaften NRW

Am 3. September 2022 wurden in Aachen beim TSC Grün-Weiss-Aquisgrana die diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren III A und S Standard ausgetragen. Dort vertraten zwei Paare mit Erfolg unseren Club::

Am gleichen Tag starteten Julia Belchnerowski und Lukas Bertzen im Vfl Bochum 1848 in der Hauptgruppe B Latein um noch wichtige Punkte zu sammeln und erreichten mit dem 2. Platze eine weitere Platzierung für den ersehnten Aufstieg in die nächst höhere Klasse, der für die Beiden das Ziel bei der LM am darauffolgenden Wochenende war.

Am 11. September 2022 wurden Landesmeisterschaften der HGR I und II Latein im TSC Lippstadt ausgetragen und Julia & Lukas konnten ihr Ziel erreichen..

  • Wir gratulieren Julia Belchnerowski und Lukas Bertzen herzlichst zum Sieg der HGR B und dem damit verbundenen Landesmeistertitel 2022. Die beiden sind dadurch in die HGR A Lat aufgestiegen!
    Natürlich starteten sie dann direkt in der folgenden A-Klasse und erreichten dort in einem Feld von 19 Paaren einen hervorragenden 8. Platz!
  • Veronika Stockem und Fabrice Beaumont traten ebenfalls in der HGR A Latein an und erreichten souverän das Finale. Sie verpassten nur knapp einen der begehrten Treppchenplätze und belegten den 4. Platz.

Ein besonderer Erfolg für diese beiden Latein-Paare des TSK ist, dass sie mit diesen Ergebnissen in den Landeskader aufgenommen worden sind!

TSK Presseteam