Drei Tage – Drei Standard Turniere

Am Wochenende vom 26.-28. August wurde der TSK auf drei verschiedenen Standard-Turnieren vertreten:

  1. Im TSG Creativ Norderstedt bei „Die Ostsee tanzt„,
  2. im TC Royal Oberhausen und
  3. im TSC Mondial Köln (NRW Pokal 1. Runde).

Agnes und Martin Belchnerowski erzielten an der Ostsee in ihrer Klasse Sen II B Std am 26. und 27. August je den 2. und 4. Platz.

In Oberhausen gewannen Lara Schulte und Olivier Morelle am 27. August der Hgr C Std vier von fünf Tänzen, und damit das Turnier. Als Sieger durften sie im anschließenden HGR B Turnier mittanzen und konnten hier mit dem 3. Platz eine weitere Platzierung erkämpfen. Sogar mit ein paar Zweien in der Wertung!

Als dritten Start am Samstag den 27. August vertraten Corrina Sells und Daniel Maat den TSK beim NRW-Pokal-Turnier in der Sen II C Std in Köln. Mit einer sehr eindeutigen Wertung im ganzen Finale tanzten sie sich auf den 2. Platz. Am 28. ging es für die beiden wieder an den Start, wo sie mit den 3. Platz erneut eine Platzierung erreichten.

Am Sonntag waren auch Brigitte und Andreas Bergann im TSC Mondial Köln. Sie teilten sich in der Sen III A Std die Platzziffer mit dem zweitplatzierten und wurden erst durch das Skatingsystem auf den 3. Platz verwiesen. Ein sehr gutes Ergebnis gegen das Feld von 12 Paaren in ihrem erst dritten Turnier in der A Klasse!

Wir gratulieren allen Paaren herzlichst zu ihren Erfolgen!

TSK Presseteam