Wieder gewinnt ein TSK-Paar den NRW Pokal 2021

Martin und Agnes Belchnerowski traten im Rahmen der NRW Pokalserie am 30. Oktober in Münster und am 31. Oktober in Werne in der Klasse der Senioren II C Standard gegen ihre Konkurrenz an. An beiden Tagen konnten sie die Siegesserie der vergangenen Wochen fortsetzen und sich souverän behaupten.

In Münster holten sie sogar erneut eine Traumwertung mit allen gewonnenen Tänzen und allen Einsen in der offenen Wertung!
So wurde ihnen – aufgrund einer Rechnungskorrektur mit etwas Verspätung – am Ende der Gesamtsieg in der NRW Pokalserie 2021 ihrer Klasse zugesprochen!

Mit diesen guten Ergebnissen im Rücken bestritten Martin und Agnes am 13. November die Landesmeisterhaft beim TSC Mondial in Köln. In einem Feld von sieben Paaren sicherten sie sich hier ebenfalls den 1. Platz und den Landesmeistertitel. Damit war der Aufstieg in die Klasse Senioren II B Standard perfekt!

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen hervorragenden Erfolgen!

Anne und Fabrice Beaumont