TSK-Paare erfolgreich bei OWL-tanzt

Am 6. und 7. November konnten unsere Paare insgesamt sieben Mal den ersten Platz und ein Mal den zweiten Platz in Bielefeld belegen!

Nachdem Marcel Marx und Jacqueline Distelhut im Oktober schon die Holland Masters gewinnen konnten, errangen sie nun auch in Bielefeld in der Hgr B Standard einem fast lupenreinen 1. Platz, d. h. mit allen Kreuzen und allen klar gewonnenen Tänzen im Finale!

Martin und Agnes Belchnerowski starteten am Samstag in der Sen I und Sen II C Klasse, am Sonntag nochmal in der Sen II C Standard. Alle 3 Turniere entschieden sie unangefochten für sich.

Lukas Bertzen und Julia Belchnerowski belegten am Samstag zunächst in der Hgr B Latein den 2. Platz bevor sie ihr erstes Turnier in der Hgr D Standard souverän gewannen. Am Sonntag dann gingen beide Siege in ihren Klassen in Latein und Standard klar an das junge Paar.

Mit diesem tollen Ergebnis können unsere Clubtrainer Oliver Rehder, Sofia Bogdanova und Martin Schurz wirklich zufrieden sein.

Der TSK ist sehr stolz auf seine erfolgreichen Tänzer und gratuliert herzlich!

Anne Beaumont