Berganns gewinnen NRW Pokal 2021 der Sen III B!

Am Samstag, dem 30. Oktober traten Andreas und Brigitte Bergann in Münster gegen 13 Paare der Klasse Sen III B an. Getragen von lautstarker Unterstützung des Publikums, tanzten die beiden sich durch Vor- und Zwischenrunde ins Finale. Die sonst nicht mehr so übliche offene Wertung ließ im Finale etwas Zeit zum Verschnaufen zwischen den Tänzen zu. Doch bei guter Kondition gewann unser Paar das Turnier souverän mit allen Tänzen – im Quickstep sogar mit allen Einsen.

Direkt am Folgetag, am Sonntag dem 31. Oktober, fand in Werne das letzte Turnier der NRW Pokal-Serie statt. Auf Grund der Coronavorgaben waren dort leider keine Zuschauer zugelassen. Dennoch haben die anwesenden Turnierpaare für tolle Stimmung im Saal gesorgt. Bei 12 Paaren am Start der Klasse Sen III B erreichten Andreas und Brigitte das Finale mit 25 Kreuzen! Diesmal waren sich die Wertungsrichter in der verdeckten Wertung jedoch alles andere als einig: LW 2., TG 4., WW 1., SF 5. und QU 3. Platz. Im Gesamtergebnis hat das dennoch zum 2. Platz geführt!

Nach diesen beiden Turniere haben die Beiden den Gesamtsieg in der NRW Pokalserie 2021 erreicht!

Wir freuen uns für unser ambitioniertes Turnierpaar und gratulieren sehr herzlich zu diesen hervorragenden Erfolgen!

Fabrice Beaumont