Nicht zu bremsen!

Ihre Erfolge aus dem ersten Oktoberwochenende setzten Martin und Agnes Belchnerowski am zweiten Oktoberwochenende (10.10.2021) bei den Landesmeisterschaften im TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß fort. Wieder standen sie gleich in mehreren Turnieren auf dem Parkett. Zunächst konnten Agnes und Martin das Finale der Senioren I A Latein mit einem starken 3. Platz abschließen, um dann in der sich anschließenden Sen. II A den Landesmeistertitel zu holen!
Dies führte zu ihrem Auftieg in die S Klasse und gab ihrer Erfolgsserie einen weiteren Höhepunkt!
Schließlich ließen sie in der neuen Klasse Senioren II S Latein noch vier weitere Paare hinter sich lassen und rundeten den Sonntag dort mit einem 4. Platz ab.

Der TSK gratuliert sehr herzlich zu diesen herausragenden Erfolgen und dem Aufstieg in die Sonderklasse!

Fabrice Beaumont und Anne Beaumont