Sieben auf einen Streich!

Für das erste Oktoberwochenende (02./03.10.2021) haben sich Martin und Agnes Belchnerowski das thüringische Traditionsturnier in Bad Blankenburg „Turnier Am Saalebogen“ vorgenommen. Und die beiden waren auf dieser wunderschön gestalteten Veranstaltung nicht zu bremsen und konditionell sehr gut aufgestellt. Durch den Doppelstart in je zwei Altersklassen und zwei Disziplinen konnten sie an insgesamt sieben Turnieren teilnehmen: vier Mal Standard Sen. I/II C und drei Mal Latein Sen. I/II A. Das Ergebnis und die Ausbeute lassen sich sehen: in allen vier Standardturnieren konnten beide ihre Konkurrenz auf die hinteren Ränge verweisen und siegten jedes Mal souverän. Aber auch in den Lateinturnieren überzeugten Agnes und Martin und siegten zweimal in ihrer Altersklasse Sen. II A mit allen gewonnenen Tänzen, einmal sogar mit der lupenreinen Traumwertung von jeweils nur Einsen.
Bei der festlichen Abend-Gala standen sie im Finale der Sen. I A wieder auf dem Treppchen und sicherten sich einen dritten Platz!

Der TSK gratuliert sehr herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Almut Ruhnaus und Anne Beaumont