TSK-Paare erfolgreich bei der LM in Bielefeld am 19. und 20. September 2020

Der Bielefelder Tanzclub Metropol war am vergangenen Wochenende Ausrichter von NRW-Landesmeisterschaften unter Corona-Bedingungen. Trotz relativ geringer Paarbeteiligung und streng limitierten Zuschauerplätzen konnte eine meisterliche Veranstaltung stattfinden. Die Paare zeigten auch nach der langen Trainingspause ein sehr gutes Niveau und wurden vom Publikum begeistert angespornt.

Für den TSK gingen zwei Paare an den Start:

Am Samstag, dem 19.09. erreichten Tobias und Angi Solymosi in der Hgr. S Std. eindeutig das Finale und konnten mit dem 5. Platz abschließen.

Marcel Marx und Nadine Völker gingen am Sonntag, dem 20.09. in der Hgr. B Std. auf das Parkett. Sie schafften ebenfalls den Sprung in das Finale und erreichten mit den 2. Platz von 8 Paaren den Titel des Vizelandesmeisters.