Turniersieg für Martin und Agnes in Werne

Nach sieben Monaten coronabedingter Turnierpause haben sich Martin und Agnes Belchnerowski am letzten Sonntag, dem 4. Oktober 2020, auf den Weg nach Werne gemacht. Es sollte das einzige Turnier werden, was im Rahmen der NRW-Pokal-Serie für die Senioren II der Standard-Fraktion in diesem Jahr ausgetragen wurde. Und gleichzeitig für unser Tanzpaar das erste Turnier in der C-Klasse.

Die Anspannung war groß: Letztendlich war das Starterfeld ein noch komplett neues Revier für die beiden. Insgesamt traten acht Paare beim TSC Werne an. Schon in der Vorrunde war eine Qualifikation für die Endrunde eindeutig. Im Finale konnten Martin und Agnes dann von allen Wertungsrichtern und in allen Tänzen sämtliche Einsen ergattern und sich so deutliche von der Konkurrenz absetzen. Ein toller Erfolg, der mit einem Pokal gekrönt wurde!

Der TSK gratuliert sehr herzlich!