Wir öffnen wieder!

Endlich ist es soweit: ab Montag, den 7. Juni 2021 können wir im Einklang mit der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW unsere renovierten Trainingshallen wieder für den Sportbetrieb öffnen!

Wir sind glücklich, dass endlich wieder Leben in das Clubhaus einkehren kann. Allerdings zunächst nur mit 3G-Nachweis: also entweder bestätigter Nachweis einer vollen Impfung (2. Dosis + 14 Tage), einer Genesung (pos. PCR-Test mind. 28, längstens 6 Monate her) oder eines Corona-Tests (max. 48 Std. alt). Bitte den 3G-Nachweis vorab an corona@tanzsportkreis-sankt-augustin.de übermitteln!

Noch nicht alle Gruppen starten bereits in dieser Woche mit dem Präsenztraining. Bitte informiert euch über den dynamischen Kalender der Startseite. Dort findet ihr den Vermerk „Online“ oder „Halle 1/2“.

Die Gruppentrainer nehmen Kontakt mit ihren Paaren und Tänzern auf, um die Einzelheiten abzustimmen. Für alle gelten aber die in unserer letzten Rundmail aufgeführten Regeln!

Sobald die Testpflicht für uns wegfällt, werden wir das hier auf der Seite kommunizieren!

Und nun viel Spaß beim Neustart!

Anne Beaumont