Jahreshauptversammlung 2021

Am Sonntag, dem 16. Mai 2021 konnten wir tatsächlich unter besonderen Corona-Schutzmaßnahmen unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der geöffneten Halle des Clubhauses abhalten. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich doch so viele Mitglieder auf den Weg gemacht hatten und unserer Einladung gefolgt sind.

Es hat zwei Veränderungen im Vorstand gegeben: das Amt des Schatzmeisters ist vakant geblieben und wird zunächst von den beiden Vorsitzenden kommissarisch geführt. Für die Pressearbeit konnten wir Almut Ruhnau gewinnen, die Michael Kellerhoff im Amt ablöst. Die Zusammensetzung des übrigen Vorstandes bleibt unverändert, da die Vorstandsmitglieder in den anderen Ämtern wiedergewählt worden sind.

Das Protokoll der Versammlung wurde über den Mailverteiler an alle registrierten Mitglieder versandt.

Erfreulicherweise sinken die Inzidenzwerte in unserem Kreis rasant. Wir bereiten jetzt die Aufnahme des Trainingsbetriebes vor und werden schnell darüber informieren!
Auf den Internetseiten des TNW (Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen) ist die Situation sehr gut dargestellt, die jetzt in den einzelnen Vereinen je nach örtlichen Gegebenheiten umgesetzt werden muss: www.tnw.de. Die Öffnungsmodalitäten des TSK werden noch mit den örtlichen Behörden abgeklärt und dann veröffentlicht.

Anne Beaumont