Zwei Landesmeistertitel für den TSK

Ende Mai bringt mit sich eine Serie von Landesmeisterschaften. Begonnen hat diese mit der Austragung der Landesmeisterschaft der Senioren II D-S Standard am 21. Mai 2022 in Mönchengladbach.

Die Startfelder waren zwar sehr klein: Die Klassen D-A wurden jeweils nur als Sichtungs- und Endrunde ausgetragen. Aber dafür war die Atmosphäre sehr familiär und das Publikum hat für großen Applaus gesorgt.

Den TSK Sankt Augustin haben beide Senioren II – Paare vertreten. Und dazu mit großem Erfolg:

Daniel Maat und Corrina Sells wurden – mit allen gewonnenen Tänzen – Landesmeister Senioren II C.

Martin und Agnes Belchnerowski konnten ihre Titeljagd fortführen. Nach dem die Beiden bereits in der Vergangenheit Landesmeister in den Klassen D und C geworden sind, haben sie an diesem Wochenende auch den Landesmeistertitel Senioren II B für sich ergattern können.

Wir gratulieren unseren Paaren und blicken gespannt auf das kommende Wochenende mit weiteren Landesmeisterschaften in der Standard-Sektion.

Presse TSK