Ausschließlich Treppchenplätze für TSK-Paare beim 47. Porzer Osterpokal

Jedes Jahr eine Woche vor Ostern veranstaltet der TGC Rot Weiß Porz den Osterpokal. Dieses Mal war der TSK stark vertreten: Gleich vier Paare haben sich auf den Weg in dem benachbarten Verein gemacht und konnten dort mit ihrer Leistung überzeugen!

Für Corrina Sells und Daniel Maat war das gleichzeitig eine Premiere: Erfolgreich tanzten sie deren erstes Turnier für den TSK und belegten in den Sen II C den 2. Platz.

Agnes und Martin Belchnerowski, kürzlich in die B-Klasse aufgestiegen, konnten sich über einen 3. Platz in der Sen II B freuen.

Brigitte und Andreas Bergann sicherten sich in der Sen III B einen sehr verdienten 2. Platz.

Den krönenden Abschluss bescherten dem TSK Anne und Alexander Beaumont, die an dem Tag gleich zwei Mal starteten. Sowohl in der Sen III S und in der Sen IV S haben sie ihre Konkurrenz auf die hinteren Ränge verwiesen und holten zwei Mal den Pokal!

Der TSK gratuliert allen Paaren und wünscht weiterhin viel tänzerischen Erfolg!