TSK-Paar kämpfen um den NRW Pokal

Die diesjährige NRW-Pokal-Serie der Hauptgruppe I/II D-A und Senioren I D-A Standard besteht aus vier Turnieren. Die ersten zwei haben Jacqueline Distelhut und Marcel Marx in gleich zwei Klassen bestritten. Am Samstag den 12. März erreichten sie im TC Royal Oberhausen in der HGR B den zweiten Platz und am Sonntag darauf den 5. Platz.

Zusätzlich traten die beiden auch noch in der HGR II B an und erzielten am Samstag mit lupenreiner Wertung den ersten Platz. Als Turniersieger durften sie in der A mit tanzen und konnten dort ebenfalls den ersten Platz bestreiten! Und auch dann mussten sie lediglich im Tango eine „Eins“ abgeben.
Weil alle guten Dringe drei sind, traten sie am Sonntag ebenfalls in der HGR II an und konnten ein drittes Mal den ersten Platz bestreiten – erneut mit der bestmöglichen Platzziffer 5.
Es sei ihnen die Pause gegönnt, in der sie die Leistungsklasse A dann nicht erneut angefochten hatten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende!

Wir blicken gespannt auf das Ende der NRW-Pokal-Serie am 30. April und 1. Mai. Viel Erfolg!

Fabrice Beaumont