Solymosis nominiert für Qualifikationsturnier World Games 2022

Im Sommer 2022 findet die 11. Ausgabe der World Games in den USA/Birmingham statt. Bei dieser internationalen Veranstaltung treten alle vier Jahre Athleten in den Sportarten an, die nicht zum Wettkampfprogramm der Olympischen Spiele gehören. Sie steht unter der Schirmherrschaft des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) und wird an wechselnden Orten ausgetragen, jeweils im Jahr nach den Olympischen Sommerspielen.

Noch in diesem Jahr findet Anfang Dezember in Spanien das WDSF-Qualifikationsturnier für einen der begehrten acht Plätze für Europa statt. Wir freuen uns für Angelika und Tobias Solymosi, die auf Platz fünf der deutschen Rangliste stehen und die für das Qualifikationsturnier Anfang Dezember in Spanien nominiert worden sind. Wir wünschen unserem Paar sehr viel Glück und Erfolg bei diesem wichtigen Turnier!

Anne Beaumont