Update Februar 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Trainer des TSK,

Ganz aktuell gibt es eine kleine Änderung in der NRW-Corona-Schutzverordnung, die den Sport betrifft. Demnach sind ab dem 22.02. die Freisportanlagen wieder zugänglich. Individualsport ist in bestimmtem Rahmen möglich – allerdings immer noch nicht in geschlossenen Räumen! Für das Tanzen im TSK ändert sich daher nichts. Die Hallen bleiben weiterhin geschlossen!

Allerdings freuen wir uns sehr darüber, dass immer mehr Vereinsmitglieder das Onlinetraining über Zoom entdecken. Wir bekommen viel positives Feedback von euch und danken unseren Trainern für die Mühe, solch ein Angebot für unsere Mitglieder machen. Wir haben eine Liste mit den aktuell laufenden Online-Trainingseinheiten erstellt und per Rundmail an die Mitglieder verteilt. Über die dort verzeichneten Links kann man sich in das jeweilige Training einloggen.

Solltet ihr diese Liste oder auch unsere regelmäßigen Informationen noch nicht bekommen haben, liegt das vielleicht daran, dass uns noch keine Einverständniserklärung von euch zum Kontakt per Mail vorliegt. In dem Fall könnt ihr das nachholen und hier downloaden:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir euer schriftliches Einverständnis für die Kontaktaufnahme per Mail.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an uns über die bekannten Mailadressen oder per Telefon.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Anne Beaumont               Konrad Popiehn
1. Vorsitzende                   2. Vorsitzender