Aus aktuellem Anlass: Update 30. Juni 2020

Liebe Vereinsmitglieder!

Nun ist das erste Halbjahr 2020 schon wieder Geschichte und in NRW haben die Sommerferien begonnen. Für Viele hat sich die ursprüngliche Planung für diesen Sommer zerschlagen, und da das Reisen noch nicht so unbeschwert erfolgen kann, bleiben nicht wenige zu Hause und verbringen die schöne Zeit auf Balkon und Terrasse. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung NRW bringt für den Tanzsport keine weiteren Erleichterungen, die Maßnahmen in NRW sind bis Mitte Juli verlängert worden.

Wir bleiben also in dem eingeschränkten Trainingsmodus, die TSK-Hygiene-Regeln haben weiter Bestand, so wie uns das Corona-Virus noch erhalten bleibt auch wenn sich der Stand der Neuinfektionen weiter signifikant verringert.

Als Rekompensation für die von Mitte März bis Ende Mai ausgefallenen Trainingseinheiten haben wir im Vorstand beschlossen, das Training während der Sommerferien in diesem Jahr nicht pausieren zu lassen. Wir stellen es den Trainern frei, die Gruppenstunden fortzuführen, sofern sie nicht im Urlaub sind und die Gruppen dies wünschen.

Sicher haben einige von Euch schon bemerkt, dass wir unsere Homepage erneuert haben! Bitte schaut Euch doch mal dort um, und gebt gerne ein Feedback! Wir arbeiten immer noch weiter an Verbesserungen.

Euch allen einen schönen Sommer,
bleibt in Bewegung und gesund!

Anne Beaumont               Konrad Popiehn
1. Vorsitzende                   2. Vorsitzender