Aus aktuellem Anlass: Update 31.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben nun wieder eine Rundmail mit Informationen zu dem Training in den kommenden Wochen an Euch verschickt. Die Planungen gehen zunächst bis Ende Juni 2020.

Wir wollen jetzt auch den Gesellschaftskreisen das Training in den Clubräumen wieder ermöglichen. Allerdings unter besonderen eingeschränkten Bedingungen.

Bitte haltet Euch alle an die Regeln und wahrt den Abstand voneinander in der Halle. Denkt an den Mund-Nasenschutz, den ihr erst bei Trainingsbeginn abnehmt und beim Verlassen der Trainingshalle wieder anlegt.

Alle weiteren wichtigen Verhaltens-Maßregeln haben wir in den Informationen zusammengefasst und bitten, diese genau zu beachten.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne persönlich telefonisch zur Verfügung (0170 59 58 315).

Der Vorstand wünscht Euch ein schönes Pfingstwochenende

Und viel Freude beim Tanzen im Juni.

Anne Beaumont               Konrad Popiehn
1. Vorsitzende                   2. Vorsitzender