Was für ein Sonntag! Unser Line Dance-Nachmittag im Clubhaus war ein voller Erfolg. Rund 200 Tänzerinnen und Tänzer haben gemeinsam mit den „Dizzy Line Dancers“ die Fläche gefüllt – mit viel Energie, guter Laune und jeder Menge Lieblingschoreos.

Von vertrauten Klassikern bis zu modernen Tänzen war alles dabei, sodass durchgehend Bewegung auf der Fläche war. Besonders schön: die Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich schnell eingefunden haben. Genau das macht unsere Line Dance-Veranstaltungen aus – gemeinsam tanzen, voneinander lernen und einfach Spaß haben.

Auch neben der Tanzfläche hat wieder alles gepasst. Dank vieler helfender Hände gab es eine tolle Auswahl an Kaffee, Kuchen und Snacks – perfekt für die kleinen Pausen zwischendurch und für nette Gespräche.

Wir freuen uns sehr über die großartige Resonanz und die tolle Stimmung, die ihr alle mitgebracht habt. So macht Vereinsleben richtig Spaß!

Wer beim nächsten Mal (wieder) dabei sein möchte:
📅 Der nächste Line Dance-Nachmittag findet am 11. Oktober 2026 statt.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!