TSK-Paare bei den Landesmeisterschaften NRW

Beim Volmepokal des Blau-Gelb Hagen starteten am Pfingstsamstag gleich mehrerer unserer Paare.

Für Daria Lück und Tim Lütz war das Wochenende so erfolgreich, dass sie nicht nur den Siegerpokal der Jun II D Latein, sondern gleich auch ihren Aufstieg in die C Klasse Latein mitfeiern konnten! Im anschließendem Jun. I C Latein Turnier belegten die Beiden dann nochmal einen hervorragenden 2. Platz!

Daria und Tim waren nicht das einzige Paar, das ein Wochenende voller Emotionen und ganz viel Aufregung hinter sich lässt. Für unser neustes Paar, Sofia Rode und Thomas Gerlach hieß es das erste Mal: „Tanzschuhe an und los geht’s!“. Die Beiden starteten in Hagen zum allerersten Mal in der Hgr D Latein. Die Aufregung war groß, doch zum Glück lief alles glatt und sie positionierten sich trotz großer Nervosität im Mittelfeld.

Man munkelt, dass die Hinfahrt zum Turnier ja fast schon der Höhepunkt des Turniers war… Sofia und Thomas nahmen in ihrem Auto gleich noch ein weiteres unserer Paar: Paula und Syd- mit. Zu viert, mit unfassbar guter Stimmung und lauter Musik ging es dann gemeinsam Richtung Hagen.

Paula Simon und Syd Winkler belegten ebenso in der Hgr D Latein den 3. Platz in einem starken Feld mit 11 Paaren. Mit diesem Erfolg und mindestens genauso guter Laune ging es am Montag noch einmal an den Start. Hier ertanzten sich Paula und Syd den 5. Platz.

Es war ein schönes Turnier: Gut organisiert, mit toller Turnierleitung und viel Spannung bei der offenen Wertung!

TSK Presseteam

Volmepokal: unsere Paare
Siegerehrung: Syd und Paula